Seit Urzeiten strebt der Mensch nach "ewiger Jugend". Kleopatra zum Beispiel badete in Milch, um eine zarte und verführerische Haut zu bekommen. Und auch heute noch gelten Jugendlichkeit und Schönheit als erstrebenswerte Attribute. Drei von vier Frauen wünschen sich, den optischen Auswirkungen des Alterns entgegenzuwirken.

 

Bei der Faltenauffüllung (Faltenunterpolsterung) wird reinste Hyaluronsäure von chirurgischer Qualität verwendet.

 

Diese Hyaluronsäure ist -nach dem Wasser- der in der Haut am häufigsten vorkommende Stoff. Sie bindet Feuchtigkeit und lässt dadurch die Haut jung und glatt aussehen. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut aber die Fähigkeit, diese Säure in ausreichendem Masse selber herzustellen und zu speichern. Der dadurch entstehende Feuchtigkeitsverlust begünstigt das Entstehen von Falten.

 

Die einfachste und natürlichste Art, diesem Prozess entgegenzuwirken, ist deshalb eine Auffüllung der Haut mit Hyaluronsäure. Es sind weder Abwehrreaktionen noch Nebenwirkungen zu erwarten. Die Behandlung findet ohne grossen Aufwand statt und behält über lange Zeit seine Wirkung.

 

Beauty Context GmbH

Elsbeth Conte

Wildbachstrasse 62

8008 Zürich

Telefon +41 44 322 80 80

Handy  +41 76 322 80 80

info(at)beauty-context.ch

 

Jolie Kosmetik Basel

Elsbeth Conte

Steinenvorstadt 8

4051 Basel

Handy  +41 76 322 80 80

e.conte@bluewin.ch

 

Elsbeth Conte

Luzern, Frick,

Handy  +41 76 322 80 80

e.conte@bluewin.ch